694 Maglia Napoli Femmina BonnyI

Let us know you a bit...
Post Reply
ArnulfoS
Posts: 1
Joined: Wed Jan 12, 2022 12:02 pm

694 Maglia Napoli Femmina BonnyI

Post by ArnulfoS »

492 Maglietta Psg Samuel


Manchester City ist nicht bereit, reguläre Spieler der ersten Mannschaft als Makeweights einzubeziehen, um Lionel Messi von Barcelona zu verpflichten. Gabriel Jesus, Bernardo Silva und Riyad Mahrez wurden alle als potenzielle Teil der Verhandlungen mit Barcelona diskutiert. Sportsmail wurde mitgeteilt, dass City möchte, dass das Trio für die kommende Saison im Kader von Pep Guardiola bleibt und es nicht zulassen würde, dass es zum Nou Camp oder woanders geht.

Silva ist ein Spieler, der für Barcelona von besonderem Interesse ist, der Anfang des Sommers Geräusche über die Möglichkeit gemacht hatte, den portugiesischen Nationalspieler zu verpflichten. maglia bambino juventus Die katalanischen Giganten sind an City-Linksverteidiger Angelino interessiert, der nach einer profitablen Leihe bei RB Leipzig auf rund 25 Millionen Pfund geschätzt wird und das Halbfinale der Champions League erreicht hat. Angelino hat in zwei Spielzeiten nur vier Premier League-Spiele für City begonnen.

Der jugendliche Verteidiger Eric Garcia bleibt auch nach seiner Weigerung, einen neuen Vertrag im Etihad-Stadion zu unterzeichnen, auf dem Radar von Barcelona. City sind keine Unbekannten in Transfers, bei denen Spieler in unterschiedliche Richtungen gehen, nachdem Außenverteidiger Joao Cancelo letztes Jahr von Juventus kam, während Danilo gleichzeitig nach Turin wechselte. Maglia Ajax

Der Prozess der Landung von Messi wurde durch einen persönlichen Anruf des Argentiniers an Guardiola in Gang gesetzt, aber es bleiben erhebliche Komplikationen bei seiner Abreise aus Katalonien. Das Transferfenster ist nur noch fünf Wochen geöffnet und endet am 5. Oktober, und es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern, bis Messis Situation geklärt ist. Psg Trøje

Der 33-Jährige glaubt, dass er aufgrund einer Klausel in seinem Vertrag, die am 10. Barcelona lehnt diese Vorstellung jedoch ab und wird von jedem Bewerber eine beträchtliche Ablösesumme für seinen größten Spieler aller Zeiten zurückerhalten wollen. Es macht die Verhandlungen mit City heikel, da die Premier League geduldig darauf wartet, das Ergebnis des Streits zwischen Barcelona und Messis Anwälten herauszufinden.

### Psg Trøje

Post Reply